Soteria™ Die Vorschau

Über unsere SaaS-Plattform Soteria™ bieten wir Finanzunternehmen auf der ganzen Welt die Möglichkeit, Geschäftskommunikation und Marktdaten in Echtzeit, unabhängig von der Quelle und in einer einzigen, globalen und hierarchischen Ansicht konform zu erfassen, zu analysieren, zu speichern und zu überwachen .

Wir bieten auch Datenintegrität durch tokenisierte Verifizierung durch Dritte für Sorgfaltspflicht und Beweiskraft. Unsere Funktionen für künstliche Intelligenz, Business Intelligence und End-to-End-Workflow umfassen proaktive Überwachung und Warnung, Analyse und Berichterstattung, die Funktionalität zur sofortigen Erstellung von Handelsrekonstruktionen mit containerisiertem Anmeldezugriff für Aufsichtsbehörden sowie die Möglichkeit, Lösungen von Drittanbietern wie z als CRM-Systeme oder Best Execution Templates, mit genauen Voice-to-Text-Transkriptionen, Übersetzungen und Notizen.

Mit Soteria™ fördern wir nicht nur Compliance, Überwachung und Risikominderung auf globaler Ebene, sondern auch die Geschäftseffizienz. Unsere mobile Sprachaufzeichnungstechnologie, die „Truphone Mobile Recording“ untermauert, wird derzeit von 10 der 12 führenden Tier-1-Banken der Welt verwendet, und wir haben auch über 180 andere Finanzinstitute, einschließlich Käufer- und Verkäuferfirmen, die Soteria™ während ihrer gesamten Laufzeit verwenden Front-, Middle- und Backoffice-Abteilungen.

Soteria™ kann auch von anderen regulierten Branchen implementiert werden, darunter Regierungsbehörden, Rechtsinstitute und Pharmaunternehmen.  

Erfahren Sie, wie die Soteria™ SaaS-Lösung die Funktionen von Überwachung, Compliance und Risikominderung über die drei Verteidigungslinien in Finanzdienstleistungsunternehmen hinweg stärkt. Silofreie Echtzeit-Erfassung und Überwachung aller Geschäftskommunikations- oder Marktnachrichtendaten in einer einzigen globalen und hierarchischen Ansicht. Keine Middleware erforderlich.

Sehen Sie in einer Live-Demonstration, wie Sie mit dem modularen und skalierbaren Ansatz von Soteria vollständig konform, effizient und kostengünstig sind.


DEINE VERTRAUENSWÜRDIGE BERATER


Bei Insightful Technology glauben wir nicht daran, nur Lösungen zu verkaufen. In dieser immer komplexer und umfassender werdenden Landschaft der Finanzaufsicht gibt es endlose Interpretationen, Ansätze und Optionen. Ihren Weg zu erarbeiten kann eine Herausforderung sein.

Als Insightful Technology-Kunde können Sie sich an unsere Experten wenden, um Sie bei Ihrem regulatorischen Weg zu begleiten und zu beraten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um unsere Erfahrungen zu teilen und Ihre internen Teams mit unserer regulatorischen und technischen Expertise zu ergänzen. 

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSEREN EINZIGARTIGEN ANSATZ

Soteria™ The Preview

Through our SaaS platform Soteria™, we provide financial organisations around the world with the ability to compliantly capture, analyse, store and surveil business communications and market data in real-time, regardless of the source, and in a single, global and hierarchical view.

We also provide Data Integrity through tokenised 3rd party verification for Duty of Care and Evidential Weight. Our Artificial Intelligence, Business Intelligence, and End- to-End Workflow capabilities include Proactive Monitoring and Alerting, Analytics and Reporting, the functionality to immediately create Trade Reconstructions with containerised Regulator Login Access, and also the ability to pre-populate 3rd party solutions such as CRM systems or Best Execution Templates, with accurate Voice-to-Text transcriptions, translations and notes.

Using Soteria™, we not only drive compliance, surveillance and risk mitigation on a global scale but also business efficiency. Our mobile voice recording technology which underpins ‘Truphone Mobile Recording’ is currently used by 10 of the top 12 tier 1 global banks, and we also have over 180 other financial organisations, including buy- and sell- side firms, using Soteria™ throughout their front, middle and back office departments.

Soteria™ can also be implemented by other regulated industries, including government agencies, legal institutions and pharmaceutical companies.  

See how the Soteria™ SaaS solution empowers Surveillance, Compliance and Risk Mitigation roles across the Three Lines of Defence within Financial Services organisations. Silo-free, real-time capture and surveillance of any business communication or market news data, in a single global and hierarchical view. No need for middleware.

See how Soteria's modular and scalable approach can make you fully compliant, efficient, and cost effective, in a live demonstration


YOUR TRUSTED ADVISOR


At Insightful Technology, we don't believe in just selling solutions. In this increasingly complex and comprehensive financial regulatory landscape, there are endless interpretations, approaches and options. Working out your path can be challenging.

As an Insightful Technology customer, you can call on our experts to help guide and advise you on your regulatory journey. We work closely with you to share our experiences and complement your in-house teams with our regulatory and technical expertise. 

LEARN MORE ABOUT OUR UNIQUE APPROACH